Vergessen und Verdrängen

Startseite |  anmelden
Freitag, 8. Mai 2009

Es handelt sich bei diesem Weblog um einen ohne gewerbe- und gewinnträchtige Absichten. Von einer presse- bzw. medienrechtlichen Bedeutung ist daher eigentlich nicht auszugehen. Wer näheres über Daniel Buchta erfahren oder aus triftigen Gründen Kontakt aufnehmen möchte oder meint zu müssen, kann dies tun unter der eMail-Adresse:

verlag- | christina- | ät | t-online | Punkt | de

Da sich die BRD-Rechtslage jedoch fortdauernd verschiebt, sei hier vorsichtshalber nachträglich (am 10. Dezember 2010) eingetragen:

Verlag Christina Schellhase i. R.
c/o Zoo-Markt Alsterdorf GmbH
Alsterdorfer Str. 254
D-22081 Hamburg

Die mit Links versehenen Signets am unteren Ende der Seite stellen keine bezahlte Werbung dar, sondern weisen lediglich auf die Betreiber hin, die die genutzte Software kostenlos zur Verfügung stellen. Kein Honorar erhalte ich auch für die Werbung auf von mir zu Informationszwecken verlinkten Seiten.

Einer kommerziellen Nutzung (unangeforderte Werbung etc.) der oben genannten eMail-Adresse widerspreche ich, nicht nur leidenschaftlich, sondern auch mit juristischen Folgen für die Täter.

Die hier verlinkten Seiten sind zum Zeitpunkt ihrer Setzung geprüft. Da ich meinerseits keinen Einfluß auf die weitere Gestaltung dieser Seiten, deren Inhalte und weiterführenden Links habe, übernehme ich dafür keinerlei Verantwortung oder Haftung. Genauso wenig übernehme ich die Verantwortung oder Haftung für die Kommentare oder Links Dritter in diesem Blog. Außerdem gilt folgender Haftungsausschluß.

Bezüglich möglicher Kommentare übernehme ich (wie fast alles hier in diesem Impressum) von Jean Stubenzweig bzw. Holger Klein (Pardon. Danke!) folgende Punkte:

• Jeder Kommentar, egal zu welchem Beitrag, wird in ausgesucht höflichem Ton verfaßt. Beleidigungen gegen mich oder andere Personen haben zu unterbleiben.
• Jeder Kommentar wird sich auf den ursprünglichen Beitrag oder einen entsprechenden vorhergehenden Kommentar beziehen.
• Jeder Kommentar, dessen Ton mir nicht gefällt, wird ohne weitere Diskussion gelöscht.
• Nicht themenbezogene Kommentare werden ggf. kommentarlos gelöscht
• Wem nach mehr Wissen dürstet: auch für solche Zwecke ist die Kommentarfunktion geeignet.
• Alles hier von mir Hineingeschriebene ist mein Eigentum und darf ungefragt nirgendwo anders veröffentlicht werden! Das Zitatrecht bleibt davon selbstverständlich unberührt. Die Zitate gehören ihren Wortschöpfern.

... permalink  ... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Letzte Aktualisierung:
27. Oktober, 18:05
online seit 5589 Tagen
Kalender
Mai 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
Menu
Suche
 
Letzte Beiträge
Krieg der Spirituellen
Vor einiger Zeit begehrte ich eine ungemein kluge und...
by daniel buchta (28. August, 15:22)
Geschwisterschaft getrunken
Ein Rindviech und ich begegneten einander wie zufällig...
by daniel buchta (23. August, 14:57)
Ich war(d) eine Fliege
Als ich am Bächlein herumkroch, um Nahrung zu...
by daniel buchta (23. August, 07:18)
Raserinnerungen
Für mich zählt nur ein Fiat. Um ein Haar...
by daniel buchta (31. Juli, 21:12)
Tropische Eilande im...
28 Grad Außen-, 32 Grad Wassertemperatur, berichtet...
by daniel buchta (6. Juli, 18:31)
Sprengung in Beteigeuze
Gestern habe ich zum Thema noch halbwegs geblödelt....
by daniel buchta (25. Juni, 16:32)
Spaziergänger in...
Berlin ist zu groß für Berlin, betitelt...
by daniel buchta (16. Juni, 14:44)
Von (Sprach-)bildern...
Nach einem fast heftigen telephonischen Disput; vermutlich...
by daniel buchta (13. Juni, 20:55)
Von der Kürze und...
Auch wenn zu bezweifeln ist, daß es allein wegen...
by daniel buchta (12. Juni, 18:22)
Edle Ritter der armen*
«Raus aus der Müsli-Ecke», titelte...
by daniel buchta (25. April, 15:14)
Deutsche Seifenoperette
Muß in einer deutschen Fernsehproduktion, die...
by daniel buchta (17. April, 11:34)
Alles Schnee von gestern
Das habe ich dieser Tage irgendwo im Fernseher, ja...
by daniel buchta (4. April, 15:52)
Tückische Begierden
Ich bin ein unverbrüchlicher Gegner von Werbung,...
by daniel buchta (17. März, 15:51)
Im «Scheelblick...
Vor einiger Zeit habe ich mir mal wieder ein Tütchen...
by daniel buchta (17. März, 14:08)
Das deutschreformierte...
Es war mir seit langem bekannt, ein forschender Märchenonkel...
by daniel buchta (15. März, 13:31)
Letzte Kommentare
Das Opfer Helena
Helena, das schöne, ewig weibliche, verführerische...
by daniel buchta (5. Februar, 11:02)
Nachtragsfrage:
Können Bücher trösten?
by daniel buchta (10. Dezember, 23:25)
Danke, meine Neugierde...
Danke, meine Neugierde ist erstmal gestillt, natürlich...
by somlu (5. Mai, 13:23)
Da ich diese Bildungspolitik
bzw. deren Folgen für desaströs halte und...
by daniel buchta (2. Mai, 15:09)
Danke fürs verlinken,...
Danke fürs verlinken, mich würde aber sehr...
by somlu (2. Mai, 14:42)

xml version of this page

made with antville
nach oben |  startseite |  kategorien |  impressum |  galerie